0
Shopping Bag
Story

Über uns

Logo In Benizn Veritas
Domi

Der Genie-Gaumen hinter dem Genuss

Was das Benzin für sein Motorrad, ist die Leidenschaft für sein Adern: der Antrieb. Und diese Passion ist für viele Visionen verantwortlich bei Dominic Marti, der Tausendsassain allen Tassen. Sein Hintergrund: die Event- und Gastro-Branche. Sein Vordergrund:Enthusiasmus. Kaffeebohnen gibt es wie Sand am Meer, mag man denken. Nichts gegendas Meer! Doch Dominic Marti wollte den höchsten Genuss aussieben. Schliesslich trinkt erselbst seit 16 Jahren Espresso: morgens, mittags, abends – und ja, natürlich auch dazwischen. Um das Einzigartige, sozusagen die erlesenen Tropfen, die jeden Schluckunvergleichlich machen, hat er sich mit der lokalen Rösterei Heer zusammengetan und Kaffee getrunken... und getrunken – Koffein-Flash inklusive. Der Thuner hat sich beherzt durchgekostet, bis der Kaffee sinneszellengenau so geschmeckt hat, wie er ihn selbst amliebsten mag. Und dieses Liebste teilt er nun mit anderen Kaffee-Aficionados.

Zum Kaffee abmachenKaffeepflanze Illustration